Samstag, 15. Februar 2014

Lemon Cheesecake - 3 Layers of Happiness


Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, bake einen Zitronen-Käsekuchen!!!
Mein Käsekuchen besteht aus 3 Schichten puren Glücks. Knuspriger Boden, mit fluffiger Käsecreme, 
gekrönt von einer süß-sauren Zitronenschicht.
Da kann man einfach nicht widerstehen. So lecker, kann sauer sein.
Noch nicht genug Zitronen? Dann habe ich noch Mama´s Zitronenkuchen für euch.
Wie versüßt ihr euch die sauren Momente des Lebens?
.....................................................................................................................................................

When life gives you lemons, bake a Lemon Cheesecake!!!
My Cheesecake is a 3 layer happiness. A crunchy crust, topped with a creamy cheesecake layer and 
finally crowned with a sweet-and-sour lemon top. You can´t resist. Sour can be so delicious.
For more lemon inspirations, check out my mama´s lemon bundt cake.
What makes your day?









 photo sig_zps1909a096.png

Kommentare:

  1. That looks absolutely lovely!

    I really like your photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment;-)
      LG Sabrina;-)

      Löschen
  2. oh mann, sieht der lecker aus!! Zitronen im Kuchen habe ich bislang noch nie probiert!!! cool,

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Looks yummy but how much butter for the crust?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jeannie, sorry my mistake, thanks for letting me know. 175 g butter for the crust, I just adjusted the recipe.
      Thanks Sabrina;-)

      Löschen
  4. These are adorable! Looks very delicious too. Yum!

    Your photos are amazing.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Cheesecake, dieses Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. superhübsche Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Göttlich! Bilder sind wie immer zum Niederknien schön und dann stelle ich mir das so erfrischend vor.

    AntwortenLöschen
  7. Wow wundervolle Fotos! Ich LIEBE Zitronen Kuchen der Geschmack ist einfach wundervoll in der Kombination mit Cheescake muss es ja waaaahnsinnig gut schmecken! Ich denke ich werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Toller Blog :)

    Viele Grüße,
    Lea von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rezept schlägt große Wellen :)
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2014/04/ich-back-mir-zitronen-cheesecake.html
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! So lieb!!! Du hast das Rezept aber auch toll in Szene gesetzt. Ganz großes Kino. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße sabrinasue;-)

      Löschen

Thanks for leaving your comment;-)