Sonntag, 30. März 2014

feurig-scharfer Knobifeta - spice up life with hot pickled feta cheese


Da bleibt kein Auge trocken! Fetakäse, chili-scharf eingelegt, in einer 
himmlisch leckeren Knoblauch-Olivenöltunke.
Langweiliger Salat wird da zum Fremdwort! Schön scharf, mediterran, einfach wunderbar lecker, 
für Salate oder einfach so zum Dippen, mit Brot.
Und ist der Feta dann mal weggeputzt, kann man das restliche Öl super auf frischer Pasta 
genießen. Einfach lecker!!!

................................................................................................................

Spice up life, with my hot pickled feta cheese! So I do! Boring salad? Not any longer! Spicy, 
mediterranean and a delicious addition for salad or just dip with plain bread.
Drizzled over fresh pasta, heaven is just around the corner. 
Just finger lickin´good!!!






Kommentare:

  1. I'm not a pickled fan, but I would definitely give it a try because I love feta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andi, you are so right. Feta is the best! Let me know, how you liked my recipe;-)
      Thanks for joining my site;-)

      Cheers Sabrina;-)

      Löschen
  2. Ich mag Feta eigentlich gar nicht, außer er ist eingelegt :D Geniales Rezept also für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tammy, das freut mich aber, das ich dich mit meinem Rezept überzeugen kann. Bin mal auf deine Interpretation gespannt;-) Ganz liebe Grüße Sabrina Sue;-)

      Löschen

Thanks for leaving your comment;-)